Kostenloser Versand ab 99 € nach DE
30 Tage Rückgaberecht

Über X-view

Schön, dass Sie sich für unsere Produkte von X-VIEW WILDKAMERA interessieren.

Nein, ich bin kein Jäger sondern habe es einem privaten Ereignis zu verdanken, dass ich mich Schritt für Schritt in die Thematik Wildkameras und Sicherheitstechnik einarbeiten durfte.

Angefangen hat alles mit einem klassischen Einsatzgebiet einer Wildkamera, dem Diebstahl von Brennholz, welcher damals bei uns im Ort vorherrschte. Durch einen Arbeitskollegen hatte ich damals die ersten Berührungspunkte mit einer Wildkamera, womit wir uns auf die "Jagd nach dem Dieb" machten. Durch den Einsatz von zwei Wildkameras konnten wir den Dieb nach ca. vier Wochen stellen.

Durch diesen gelungen Einstieg und natürlich auch durch den „Erfolg“ hat mich das Fieber rund um die Wildkamera gepackt.

Über Kollegen, Bekannte und befreundete Jäger, welche ähnliche Probleme hatten oder welche ebenfalls eine Kamera suchten bzw. einen technischen Rat benötigten, sind die Stunden in denen ich mich mit den Kameras beschäftigte sehr schnell angestiegen. Durch das angeeignete Know-How und vermutlich auch durch den beruflichen Hintergrund als Systemelektroniker ist der Anspruch an eine vernünftige Wildkamera immer weiter gestiegen. 

Einen weiteren glücklichen Zufall hatte ich es zu verdanken, dass ich einen Kontakt zu einem sehr erfahrenen Softwareentwickler aufbauen konnte. In enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern und Ingenieuren konnten wir unsere eigenen Gedanken zur Optimierung und Steigerung der Produktivität einer Wildkamera einbringen und schließlich auch umsetzen. Dass wir bei der Produktsuche einen Hersteller gewinnen konnten, der extrem robuste, qualitativ sehr hochwertige und sichere Wildkameras herstellt, rundet das heutige Ergebnis der X-view Produktreihe ab.

Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch auf unserer Homepage von X-view Wildkamera.

 

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr X-view-Team

Zuletzt angesehen